MITGLIED BEI DEIN DJ

deindj_logo_neu.png

©2019 by DJ ADAM.

EINE KLEINIGKEIT ÜBER MICH

Hallo, ich heisse Adam, bin 28-jährig und die Musik war schon von klein auf ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. So ist es kein Zufall, dass ich vor Jahren mit einem iPad meine ersten Versuche als Hobby-DJ startete. Da ich schnell Gefallen am Mixen fand und meine Freunde auch meinten, dass es ziemlich gut klingt, hatte ich mir schon bald das nötige Equipment besorgt und mich dazu entschlossen ein professioneller DJ zu werden.

 

Wie du wahrscheinlich schon mitgekriegt hast, hat dies geklappt. Ich bin nun bereits seit 6 Jahren als professioneller DJ unterwegs und spiele wöchentlich bis zu 3 Gigs - seien dies Hochzeiten, Club-Auftritte, Geburtstagsfeiern oder Corporate Events. Es freut mich sehr, dass ich mit vielen tollen Kunden zusammenarbeiten und grossartige neue Erfahrungen machen kann. Mir ist egal ob bei den Events zehn, hundert oder tausend Personen anwesend sind, wenn das Publikum dank meiner Musik tanzt und ihren Spass hat, dann bin auch ich glücklich und zufrieden!

Planst Du also eine Hochzeit, einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder jegliche andere Art von Veranstaltung? Auf mich kannst Du zählen! Kontaktiere mich gerne und erfahre mehr über mich, meine Musik, meine Preise und freien Termine. Du wirst es sicher nicht bereuen, mit mir zusammenzuarbeiten.

WAS ZEICHNET MICH PERSÖNLICH AUS?

MEINE RUHIGE ART

Ich bin von meiner Art her nicht der typische DJ. Im Gegensatz zu den anderen bin ich eher eine ruhige Persönlichkeit und stelle mich selbst nicht so gerne ins Rampenlicht - da gehören meiner Meinung nach meine Klienten hin.

MEINE PROFESSIONALITÄT

Die Zusammenarbeit mit mir ist vom ersten Moment an auf einer professionellen aber trotzdem lockeren Ebene. Meine oberste Priorität ist Deine Zufriedenheit - schon vor dem Event, währenddessen und auch nachher noch.

MEIN ERSCHEINUNGSBILD

Ich denke, dass ich mich auch hier stark von anderen DJs unterscheide. Meine sympathische Art, meine Sozialkompetenz und mein gepflegtes Erscheinungsbild kommen bei meinen Kunden und ihren Gästen immer sehr gut an.

WAS ZEICHNET MICH MUSIKALISCH AUS?

MEIN FACETTENREICHTUM

Ich habe ein riesiges Musikrepertoir: von Black Music, Dancehall, Latin über 80er, 90er & aktuelle Hits bis hin zu House Music, balkanischen oder französischen Rhythmen. Auch auf spezielle Wünsche gehe ich immer gerne ein.

MEINE SKILLS

Zwei Songs ineinander zu mixen ist mit der heutigen Technik nicht mehr allzu schwierig. Ich bin bestrebt nicht nur 0815-Übergänge zu machen, sondern mit meinen Songwechseln auch immer wieder für positive Überraschungseffekte zu sorgen.

MEIN FEINGEFÜHL

Ich merke schnell, was bei meinem Publikum gut ankommt und was weniger, und bin in der Lage mein Set dementsprechend anzupassen.